VfL Osnabrück 

Der VfL Osnabrück ist ein bekannter Fußballverein mit hohem Fan-Potenzial und einer historischen Spielstätte, der Bremer Brücke. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga spielt der VfL ab der Saison 2011/12 in der 3. Liga, bis 2019/20 der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga gelang. HORSTMANN Consulting berät den VfL Osnabrück in verschiedenen Projekten zur Zukunftsstrategie, Steigerung der Effizienz und Erlösoptimierung seit September 2017.  

 

 

HORSTMANN Consulting hat uns zielgerichtet und effektiv mit hohem Branchen Knowhow beraten. Die auf Basis realistischer Annahmen entwickelte Zukunftsstrategie wurde von den Gremien und Aktionären befürwortet und wird nun Schritt für Schritt umgesetzt.“

 

Jürgen Wehlend, GF VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA

 


Kontakt:

E-Mail: info@horstmann-consulting.de

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen nutzen Sie gerne direkt unser Kontaktformular.

Adresse:

HORSTMANN Strategie & Management Consulting

 

Inhaber: Claus Horstmann

 

c/o Arena Management GmbH

Willy-Brandt-Platz 3

50679 Köln

 

Social Media: