Austria Wien 

Mit dem FK Austria Wien haben wir unseren ersten österreichischen Fußballclub umfassend im Bereich Public-Ticketing beraten. Im Rahmen des Projekts wurden durch HORSTMANN CONSULTING Aspekte wie die Auslastungssteuerung und das Pricing analysiert und Potenziale aufgezeigt sowie im Rahmen eines Workshops wurden gemeinsam mit dem Team der Austria konkrete Maßnahmen verabschiedet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen der Austria eine erfolgreiche Saison.


Copyright: Bildagentur Zolles
Copyright: Bildagentur Zolles

 

„Mit Claus Horstmann und seinem Team konnten wir über mehrere Wochen in Terminen und Gesprächen unseren Horizont im Bereich Ticketing erweitern. Die wertvolle Erfahrung aus vielen Projekten hat uns darin bestärkt, mit einigen Neuerungen in die Saison 2019/20 zu starten. Durch moderne Ansätze des Dynamic Pricing können wir flexibler arbeiten und auf Begleitumstände einer Saison besser eingehen.“

Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender FK Austria Wien AG 

Kontakt:

E-Mail: info@horstmann-consulting.de

 

Für Fragen oder Terminvereinbarungen nutzen Sie gerne direkt unser Kontaktformular.

Adresse:

HORSTMANN Strategie & Management Consulting

 

Inhaber: Claus Horstmann

53819 Neunkirchen-Seelscheid (bei Köln)

 

Social Media: